Zum Inhalt springen
English

Bedarfsgerechte Unterstützung bei technischen Fragen

Sie haben eine neue Landingpage, auf der Ihr Text erscheinen soll? Wir kümmern uns um die Pflege Ihrer Inhalte. Die Öffnungszeiten oder ein Titelbild müssen kurzfristig geändert werden? Wir erledigen das für Sie. Sie haben eine neue Funktion entdeckt, die Sie gerne noch in Ihrem Backend haben wollen? Wir setzen auch komplizierte und knifflige Probleme schnell und professionell um – mit individuellen Support-Verträgen. 

Content-Pflege und -Optimierung

Eine Website ist nur dann wirksam, wenn ihre Inhalt aktuell sind. Veraltete Informationen sollten so schnell wie möglich ausgetauscht werden, kurzfristige Ankündigen (wie z.B. Rabattaktionen) so früh wie möglich abrufbar sein. 

Stellen Sie Ihre Leser:innen zufrieden, indem Sie Ihr CMS professionell pflegen lassen. Qualifizierte Inhaltspflege setzt eine aktive Betreuung voraus. Wir sichern die Qualität Ihrer Inhalte präventiv und halten Ihre Inhalte proaktiv auf dem neuesten Stand. Wir setzen auch kurzfristig Wünsche um. Damit Ihre Website immer »State of the Art« bleibt. 

Bei allen Inhalten achten wir immer auf Suchmaschinenfreundlichkeit.

Professioneller IT-Support in Leipzig

Über unser kollaboratives Ticketsystem kommunizieren wir strukturiert und zielorientiert. Auftretende Fehler und technische Störungen beheben wir schnell und zuverlässig. Ihre Änderungs- und Erweiterungswünsche setzen wir innerhalb vereinbarter Reaktions- und Bearbeitungszeiten um. 

Bei robole erhalten Sie eine feste Ansprechperson, die Ihnen persönlich zur Seite steht und Ihr Projekt betreut. 

Bedarfsorientierte Abrechnung

Wir arbeiten mit individuellen Laufzeitverträgen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob wir regelmäßig Ihr System mit Sicherheitsupdates versorgen, neue Inhalte einpflegen oder Sie flexibel Aufgaben anfragen möchten – wir helfen schnell und kompetent. Mit einem gemeinsamen Ticketsystem sparen wir Zeit und können entstehende Kosten exakt berechnen. 

Wir bieten folgende Leistungen an

  • Individuelle Laufzeitverträge
  • Zuverlässigkeit durch vereinbarte Reaktions- und Bearbeitungszeiten
  • Feste Ansprechperson für jedes Projekt
  • Aufgabenbezogene Kommunikation über unser Ticketsystem
  • Auf Wunsch telefonischer Support
  • Schulungen vor Ort

Legen wir los?

vasb@ebobyr.qr